Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3 4 5

Guild Wars 2

Klassen: Mesmer, Waldi, Dieb und Co. in der Übersicht

Insgesamt acht Klassen stehen zur Auswahl wenn Guild Wars 2 startet, wir sagen Euch was Sache ist.

Guild Wars 2

Instanzenguide: Flammenzitadelle (by Thelyn Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen Bossen der 70er-Instanz für 5er-Gruppen

Guild Wars 2

Instanzenguide: Schmelztiegel der Ewigkeit (by Thelyn Ennor)

Alle Wege, alle Bosse

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Guild Wars 2

Alle Völker in der Übersicht

Für März und April sind umfangreiche Beta-Tests geplant, wir zeigen Euch bereits jetzt alle Völker von Guild Wars 2 in der Übersicht.

Forum

Erweiterte Forensuche

GW2: Vorbesteller erhalten...

aenima männlich 13.03.2012 15:22 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Am 10.04 startet die offizielle Vorbestellzeit für Guild Wars 2, bereits jetzt können wir Euch einige Informationen zu den verschiedenen erhältlichen Versionen geben, u.a. zum Inhalt der limitierten Collectors Edition.

Wer sich Guild Wars 2 vorbestellt, der wird auf jeden Fall Zugang zu allen Wochenend-Events der GW 2 Beta haben, ebenso erhaltet Ihr eine 3-tägige Headstart Zeit, sowie einen InGame-Ring, der Euch einige Attributsboni gewährt.

Weiterhin wird es drei verschiedene Guild Wars 2 Versionen geben:

• Digital Deluxe
  • Collectors Edition

Während Ihr bei der Standart Edition lediglich den Spielclient und ein Handbuch erhaltet, gibt es bei der Digital Deluxe Edition schon einige nützliche InGame-Gegenstände dazu, wie z.B. den Golem-Bankier und den Kelch des Ruhms.

Zusätzlich zu allen InGame-Items der Digital Deluxe Edition, wartet die Collectors Edition (149,99€) noch mit folgenden realen Gegenständen auf:

• 25 cm hohe Rytlock-Figur
  • 112-seitiges Buch zur Entstehung von Guild Wars 2
  • Maßgefertigter Bilderrahmen
  • Portfolio mit 5 Kunstdrucken
  • CD mit Best of Guild Wars 2 Soundtrack

Mehr Infos zum Vorbesteller Programm von Guild Wars 2 gibt es auf der offiziellen Homepage

Zurück zur News
Croktol männlich 13.03.2012 16:07 Uhr  

Amote senden

Senden
es ist echt krass....früher gabs ne CE und die Standard Edition..~40€ Standard, ~80€ CE...nun gibt es CEs für 150€ ...die CEs für 80€ enthalten einfach nichts mehr....traurig irgendwie...

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

Bearbeitet am 13.03.2012 16:08 Uhr von Croktol.

Sanzzes männlich single 13.03.2012 21:17 Uhr  

Amote senden

Senden
Was soll man dazu sagen.
Das einzige was es in der CE anders ist sind doch die realen Gegenstände sprich die Figuren und der Soundtrack.
Dann kauft man eben die digital deluxe edition.
Die ist zwar nur Online Verfügbar, muss aber sagen das ich mittlerweile Digitale Versionen besser finde.
Habe mit ner 65Mbit Leitung auch nicht so große Probleme 16GB zu laden^^.
Und die DDE(Digital Deluxe Edition) gibts bestimmt auch wieder für 40Euro wie bei Swtor damals auch.

Lebe dein Leben so wie du es magst

Jeli männlich 13.03.2012 23:18 Uhr  

Amote senden

Senden
Diese Headstart-Funktion die um sich greift, empfinde ich irgendwie als störend und völlig daneben. Kam mir bei SWTOR schon sehr sehr merkwürdig vor. Erst arbeiten alle Firmen auf einen globalen Start hin und dann fangen sie mit sowas an.

Das hier ist nicht mein Leben, ich vertrete bloss den Kerl der in Urlaub ist.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Guild Wars 2 > News Diskussion > GW2: Vorbesteller erhalten sicheren...