Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3 4 5

Guild Wars 2

Klassen: Mesmer, Waldi, Dieb und Co. in der Übersicht

Insgesamt acht Klassen stehen zur Auswahl wenn Guild Wars 2 startet, wir sagen Euch was Sache ist.

Guild Wars 2

Instanzenguide: Flammenzitadelle (by Thelyn Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen Bossen der 70er-Instanz für 5er-Gruppen

Guild Wars 2

Instanzenguide: Schmelztiegel der Ewigkeit (by Thelyn Ennor)

Alle Wege, alle Bosse

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Guild Wars 2

Alle Völker in der Übersicht

Für März und April sind umfangreiche Beta-Tests geplant, wir zeigen Euch bereits jetzt alle Völker von Guild Wars 2 in der Übersicht.

Forum

Erweiterte Forensuche

GW2: Erste Betaeinladungen...

Ara männlich single 17.03.2012 17:48 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Mehr als eine Million Spieler haben sich für die Guild Wars 2 Beta angemeldet. Die erste Welle an Einladungen wurde nun von ArenaNet an die Glücklichen verschickt. Dabei hat die eigentlich Beta aber noch nicht gestartet, man kann sich aber bereits einen Account erstellen.

Wann genau die Beta starten wird ist noch nicht bekannt, auch unterliegt die Beta einer NDA, so dass nicht darüber berichtet werden darf. ArenaNet selbst hat angekündigt, dass weitere Betaeinladungen in den nächsten Tagen verschickt werden. Wer also noch kein Glück hatte, braucht die Hoffnung noch nicht aufzugeben.

Quelle
Guild Wars 2 Facebook 

Zurück zur News
InTeNsO männlich 17.03.2012 19:52 Uhr  

Amote senden

Senden
und ich hab nix bekommen
Sanzzes männlich single 17.03.2012 22:34 Uhr  

Amote senden

Senden
Da NDA lohnt sich die Beta garnicht.
Zumindest für mich dann nicht weil ich ja nichts filmen darf und es bei Youtube Hochladen darf

Lebe dein Leben so wie du es magst

macnish männlich 19.03.2012 00:30 Uhr  

Amote senden

Senden
Als erstes stellt sich die Frage wie viel Keys verschickt wurden? Eine Welle von Einladungen können 100 oder auch 100000 sein ...... Folgt Arenanet jetzt Blizzard und macht ein trara draus was die nächsten paar Monate so geht?

Ja, Gratzi, alter LoL.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Guild Wars 2 > News Diskussion > GW2: Erste Betaeinladungen wurden...