Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Guild Wars 2

Instanzenguide: Schmelztiegel der Ewigkeit (by Thelyn Ennor)

Alle Wege, alle Bosse

Guild Wars 2

Instanzenguide: Flammenzitadelle (by Thelyn Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen Bossen der 70er-Instanz für 5er-Gruppen

Guild Wars 2

Klassen: Mesmer, Waldi, Dieb und Co. in der Übersicht

Insgesamt acht Klassen stehen zur Auswahl wenn Guild Wars 2 startet, wir sagen Euch was Sache ist.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

Hearthstone

Fluch von Naxxramas: Alle Infos zum HS-Abenteuer

Noch in diesem Sommer öffnen die Pforten von Naxxramas, wir sagen Euch was Ihr erwarten könnt.

Destiny

Bungies Shooter-MMO im allvatar Beta-Test (inkl. zwei Gameplay-Videos)

Hat Destiny das Potentiel zum Game of the Year?

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

Guild Wars 2

Alle Völker in der Übersicht

Für März und April sind umfangreiche Beta-Tests geplant, wir zeigen Euch bereits jetzt alle Völker von Guild Wars 2 in der Übersicht.


 Guides

Forenthemen

Guild Wars 2: Im Bann des Drachen - Trailer zur nächsten Geschichtsepisode veröffentlicht
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Points of Interest Livestream zum Update Verschlingung
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Verschlingung-Update ist live – Deutsche Patchnotes
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Pforten von Maguuma Update – Offizielle Patchnotes
Guild Wars 2 » News Diskussion

GW 2: Pforten von Maguuma-Trailer | Erste Einblicke in die zweite Staffel der Lebendigen Welt
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Neue Liveshow "Points of Interest" - erste Episode jetzt ansehen
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Rückblick auf Staffel 1 der lebendigen Geschichte
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Saison 2 der lebendigen Welt angekündigt
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Das Fest der vier Winde - inklusive Trailer
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Einfürhung des Megaserver-Systems ist abgeschlossen
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Anmeldungen für das Turnier der Legenden geöffnet
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Das Megaserver-System steht in den Startlöchern
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Mega-Server-System kommt am 15. April
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Änderungen an der Wirtschaft - Keine Reperaturkosten mehr
Guild Wars 2 » News Diskussion

Guild Wars 2: Trailer zur Schlacht um Löwenstein erschienen
Guild Wars 2 » News Diskussion

GW2: Unser Guild Wars 2 Beta Preview | Wir haben das Spiel ein Wochenende lang getestet


26.03.2012 15:00 Uhr | Ara | 1844 Aufrufe 2 like 0 flame
7

ArenaNet hat geladen und wir sind gefolgt. Ein komplettes Wochenende haben wir in Guild Wars 2 verbracht und berichten euch von unserem Erlebten. Dabei zeigte das Spiel bereits jetzt überraschende Stärken und Schwächen. Spielen durften wir die Charr, die Norn und die Menschen.

Dabei haben wir die Zeit genutzt um uns das Skillsystem, das Questing, das PvP und die Technik des Spiels zu begutachten. Erfahrt also, wie weit unsere Erwartungen erfüllt wurden und wo ArenaNet noch nachbessern muss.

Guild Wars 2 - Beta Preview


Weitere spannende Game News:


14.05.14 Guild Wars 2: Das Fest der vier Winde - inklusive Trail.. 584 Hits
28.05.14 Guild Wars 2: Saison 2 der lebendigen Welt angekündigt 523 Hits
25.06.14 GW 2: Pforten von Maguuma-Trailer | Erste Einblicke in .. 373 Hits
02.07.14 Guild Wars 2: Pforten von Maguuma Update – Offizielle.. 360 Hits
19.06.14 Guild Wars 2: Rückblick auf Staffel 1 der lebendigen G.. 321 Hits


2 like aenima Luki
0 flame
Keupi
 

Keupi 26.03.2012 17:13 Uhr

Hört sich ja nicht ganz so rosig an. Was nicht ist kann ja noch werden, aber danke für den ausführlichen und ehrlich zu lesenden Text. Besser als in den MMO-Himmel loben, da hätten wir nur 10/10-Games.

 
Boba
 

staff Boba 26.03.2012 20:45 Uhr

Ich glaub der Ara ist halt auch einfach ein Miesepeter. ^^

Aber das ist ja auch ganz gut. Haben wir wieder was zu streiten für die nächste Ausgabe PewPew :)

 
Antichrist
 

Antichrist 26.03.2012 21:18 Uhr

"Denn wer das PvE von World of Warcraft und Star Wars: The Old Republic gewohnt ist, der wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, in welchem Jahrhundert er gelandet ist"

Genau da, sehe ich das Problem, welches viele Spieler heutzutage haben. Es gibt einfach zu viele Menschen die auf ihrer alten Schiene bleiben wollen, die sie gewohnt sind. Es gibt wenig Spieler die offen für neue Dinge sind. Wenig Spieler die neuen Systemen eine Chance geben. Und ich glaube, genau deshalb ist WoW noch so "erfolgreich".
Viele Spieler die ich aus WoW kenne, wollen einfach nichts neues testen, weil sie in ihre Charaktere so viel Zeit investiert haben. Kann ich verstehen. Aber ich habe auch viel Zeit investiert in meine 5 lvl 85 Charaktere und probiere eigentlich jedes neue MMO aus um mir ein Bild zu schaffen und wirklich Meinungen bilden zu können.

Wenn die meisten Spieler bei ihrem altbewehrten bleiben wollen, dann sollen sie das gerne tun. Aber sie sollten dann nicht ihre Münder so groß aufmachen und ihre alte Schiene, auf Teufel komm raus, verteidigen ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben. Und auch wenn sie neue MMO's testen, dann nicht mit WoW vergleichen oder sonstiges. Viele neuen MMO's, gerade jetzt TERA, GW2 und Secret World haben neue Systeme entwickelt bzw. wollen neue Wege einschlagen. Und die sollte man losgelöst von seinem "alten" MMO bewerten. Wenn man dann immernoch negativer Meinung ist, dann ist das akzeptabel.

 
chosi
 

staff chosi 28.03.2012 18:28 Uhr

Es gibt wenig Spieler die offen für neue Dinge sind. Wenig Spieler die neuen Systemen eine Chance geben.


hast du den artikel gelesen? neue dinge wie "altbackenes questdesign"? stimmt, das muss ich erstmal auf mich wirken lassen wie schlecht das sein muss! dann find' ich's bestimmt wieder gut!

 
Stolker
 

Stolker 28.03.2012 18:49 Uhr

Ein Spiel kritisch zu beurteilen ist immer gut, aber was ich hier lese, ist nur schlecht machen. Das man z.B. Dialoge sowie andere Aktionen mit "F" startet, und dies als störend empfindet, weil man in solchen Situationen nichts anderes macht, als die "F" Taste zu drücken, da kommt mir doch die Frage auf, ob es denn eine solch große Abwechslung ist, die rechte Maustaste zu betätigen? Bitte erläutere doch mal den Unterschied zwischen den beiden Tasten.

 
Ara
 

staff Ara 28.03.2012 19:37 Uhr

Das große Problem ist folgendes. Die Quests unterscheiden sich zwar inhaltlich: Suche hier Sache X, Schüttel hier Baum Y, sammel hier Z, spreche hier mit P usw... Aber im Endeffekt ist es für das Spielen total egal, was die Aufgabe ist, denn egal ob Schütteln, Sammeln, Sprechen oder ähnliches, man drückt immer F. Es ist glaub ich schwer zu beschreiben, warum es sich eintöniger anfühlt, als wenn man den Mauszeiger drauf bewegen muss. Aber alle mit denen ich sprach die GW2 testen konnten, auch die die es unheimlich gut fanden, haben das gleiche Gefühl beschrieben.

Viele Kritikpunkte sind aber auch wirklich subjektiv. Zum Beispiel sagte mir jemand, dass er es bei SWTOR immer sehr nervig fand den Dialogen zuzuhören und lieber killen wollte und ihm daher das GW2-System gefällt. Ich bin mir sehr sicher, dass GW2 seine Fans finden wird. Trotzdem wollte ich die Mängel aufzeigen, die das Spiel in der Beta im Vergleich zur Konkurrenz hat. Wenn jemand sagt "hey du das stört mich nicht so", dann ist es super. Aber ich muss die Sachen ja erwähnen, damit jemand daran entscheiden kann, ob ihm die Punkte stören werden oder nicht.

Das ist ähnlich wie Online-Only Zwang bei Spielen. Für viele ist es ein großer Kritikpunkt, für mich ist das egal. Trotzdem muss dies aber erwähnt werden. Allgemein wird mein Preview aber negativer ausgelegt als es eigentlich ist. Guild Wars 2 ist ein gutes Spiel, hat aber auch seine Schwächen (Wie jedes Spiel).

 
playsmartphone
 

playsmartphone 22.04.2012 23:49 Uhr

Danke für die Aufklärung im Bereich der Events, nun bin ich um einiges schlauer. Hatte die Angst es würde so schlimm wie in Rift enden.

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > GW2: Unser Guild Wars 2 Beta Preview...