Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

Guild Wars 2

Klassen: Mesmer, Waldi, Dieb und Co. in der Übersicht

Insgesamt acht Klassen stehen zur Auswahl wenn Guild Wars 2 startet, wir sagen Euch was Sache ist.

Guild Wars 2

Instanzenguide: Flammenzitadelle (by Thelyn Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen Bossen der 70er-Instanz für 5er-Gruppen

Guild Wars 2

Instanzenguide: Schmelztiegel der Ewigkeit (by Thelyn Ennor)

Alle Wege, alle Bosse

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Guild Wars 2

Alle Völker in der Übersicht

Für März und April sind umfangreiche Beta-Tests geplant, wir zeigen Euch bereits jetzt alle Völker von Guild Wars 2 in der Übersicht.


 Guides

Guild Wars 2: Vorstellung des neuen Gebiets - Herz von Maguuma


04.02.2015 20:13 Uhr | Shinso | 5645 Aufrufe 1 like 0 flame
+
 Guild Wars 2: Vorstellung des neuen Gebiets - Herz von Maguuma Guild Wars 2: Vorstellung des neuen Gebiets - Herz von Maguuma

Mit der kommenden Erweiterung "Heart of Thorns" wird die Welt auch um ein neues Gebiet erweitert. Die Story der Erweiterung, auf die auch die lebendige Geschichte hinarbeitete, wird in Maguuma fortgesetzt. Mit der Vorstellung des Gebiets, die heute veröffentlicht wurde, hat ArenaNet auch einige neue Systeme vorgestellt.

So werden beispielsweise die Karten, die Ihr im Spielverlauf von Heart of Thorns betreten werdet, intelligenter genutzt. Auf der ersten Karte gibt es beispielsweise zwei Phasen, in denen Ihr das Gebiet und die Überlebenden verteidigen müsst.

Maguuma Vorschau Trailer

Außerdem konzentriert man sich nun nicht mehr um die Größe der Karten, sondern eher auf das vielschichtige Gameplay und den Wiederspielwert.

Mit dem neuen Außenpostensystem werden die Events nun nicht mehr an verschiedene Personen in einem Gebiet, sondern an einen bestimmten Ort gebunden, an dem Euch dann verschiedene Optionen zur Verfügung gestellt werden. Mit den Außenposten möchten die Entwickler etwas mehr Struktur in die dynamischen Events bringen, damit sie Euch nicht so leicht entgehen.

Weitere Informationen über die Neuerungen in Maguuma findet Ihr im Artikel.

>> Guild Wars 2: Maguuma Vorschau

Quelle:
guildwars2.com



1 like Shinso
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Guild Wars 2: Vorstellung des neuen...