Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7

Guild Wars 2

Instanzenguide: Flammenzitadelle (by Thelyn Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen Bossen der 70er-Instanz für 5er-Gruppen

Guild Wars 2

Klassen: Mesmer, Waldi, Dieb und Co. in der Übersicht

Insgesamt acht Klassen stehen zur Auswahl wenn Guild Wars 2 startet, wir sagen Euch was Sache ist.

Guild Wars 2

Instanzenguide: Schmelztiegel der Ewigkeit (by Thelyn Ennor)

Alle Wege, alle Bosse

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Guild Wars 2

Alle Völker in der Übersicht

Für März und April sind umfangreiche Beta-Tests geplant, wir zeigen Euch bereits jetzt alle Völker von Guild Wars 2 in der Übersicht.


 Guides

GW 2: Einfärben von Ausrüstung mit System


29.09.2010 17:08 Uhr | aenima | 15858 Aufrufe 4 like 0 flame
+

Wer Guild Wars gespielt hat oder noch spielt, der mischte sich bestimmt ab und an neue Farbanstriche für die eigene Rüstung. Mit Farbstofffläschchen gewappnet ging es ans fröhliche Mischen, bis die gewünschte Farbe erreicht wurde.

Hiermit ist mit Guild Wars 2 Schluss, denn ein neues System zum Einfärben von Rüstungen hält Einzug in die Welt von Guild Wars.

Guild Wars 2 FärbenSo sollen Euch beim Start von Guild Wars 2 mehr als 400 vorgefertigte Farbtöne zur Verfügung stehen, alle davon mit eigenem Namen.

Weiterhin werden sich die Farben auf den unterschiedlichen Rüstungsarten (Stoff, Leder...) auch optisch anders auswirken. So wird sich ein Kackbraun auf einem Stoffteil anders auswirken als z.B. auf einer Lederrüstung.

Guild Wars 2Natürlich müsst Ihr die Farben nicht ständig in Eurem Inventar haben, sondern könnt diese für den gesamten Account durch Aktionen im Spiel, aber auch ausserhalb InGame, freischalten.

Damit sich nicht alle Spieler zu Beginn wie ein Ei dem Anderen ähneln, wird den verschiedenen Rassen eine Default-Startpalette an Farben zugeordnet. So haben die Norn z.B. sehr viele Erdfarben an den Kleidern, wohingegen Menschen sehr viel Blau und Rot als Kleidungston verwenden.

Alle Infos zum Farb-System in Guild Wars 2 gibt's hier

 

Quelle:
Guild Wars 2 Arena.net Blog


Weitere spannende Game News:


15.02.14 Guild Wars 2: Positive Zahlen für das 4. Quartal 2013 4128 Hits
19.06.14 Guild Wars 2: Rückblick auf Staffel 1 der lebendigen G.. 2962 Hits
15.01.15 Guild Wars 2: Heart of Thorns - Ankündigung auf der PA.. 2898 Hits
25.06.14 GW 2: Pforten von Maguuma-Trailer | Erste Einblicke in .. 2892 Hits
02.08.14 Guild Wars 2: Points of Interest Folge 4 - Im Bann des .. 2863 Hits


Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2016 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > GW 2: Einfärben von Ausrüstung mit...